Marion Altwasser

Marion Altwasser
bietet unter anderem Objekte aus Edelstahl, Schmuck, Gartenobjekte, Säulenleuchter aus kunststoffgebundenen Beton, Stelen aus Glas, Schlüsselanhänger aus Acrylglas, Dekoschriften aus Kunststoff, Poesie und Texte auf Lichttüten und „Lichtsegeln“, Fräsarbeiten aus Furnierholz, weihnachtliche Deko. „Mein Mann und ich“, erzählt sie, „fertigen nebenberuflich selbst und verstehen uns als Handwerker. Für uns ist es ein tolles Hobby und unsere Leidenschaft. Alles made in unserer Ideenwerkstatt – kein Zukauf! Mehr auf unserer website:  www.firlefanz-ideen.de

Dolden_Bsp1 Puste_all_deine_Sorgen3_groß Säulenleuchter1 Willkommen_Blumenkreise Winterlandschaft2

Öffnungszeiten:

Freitag, 29.11.2019:
16 – 20Uhr

Samstag, 30.11.2019:
10 – 20 Uhr

Sonntag, 1.12.2019:
11 – 18 Uhr